Spirit on the radio - Du hast unsere Angst getragen

In Texten, Bilder und Songs betrachten wir die Ängste unserer Zeit, die Jesus mit dem Kreuz auf sich genommen hat.
Spirit on the radio - Du hast unsere Angst getragen
© St. Johannes Nepomuk Hadamar

Karfreitag, 29.03.2024
Kirche St. Peter i. K., Niederhadamar

Kirche ist geheizt
Eintritt frei

Dieses Jahr mit Songs u.a. von Eric Clapton, Creed, Radiohead, Foo Fighters, Dream Theater und Coldplay.

Wir bitten um Spenden für den Ambulanten Caritas-Hopsizdienst St. Katharina in Beselich, der auf seine Weise versucht, den Menschen die Angst vor dem Sterben zu erleichtern. Frau Lassmann vom Hospizdienst wird anwesend sein und im Nachgang für Fragen zur Verfügung stehen.

Michael Duchscherer
Gemeindereferent: Seelsorge, Ansprechpartner für den Kirchort/Ortsausschuss/Kita Oberzeuzheim (gemeinsam mit Pfr. Müller) Erstkommunion, AG Familien und Gottesdienste, Messdienerarbeit, Pfarrgemeinderat
Tel.:06433 3295 (Pfarrbüro Oberzeuzheim)

Anbieter: