Kategorien &
Plattformen

Weihnachts-Impressionen

Weihnachts-Impressionen
Weihnachts-Impressionen
St. Bartholomäus Balduinstein © M. Ohly

Maria gebar ihren Sohn, den Erstgeborenen. Sie wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe, weil in der Herberge kein Platz für sie war.

Lukas 2, 7

Heute ist euch in der Stadt Davids der Retter geboren; er ist der Christus, der Herr.

Lukas 2, 11

Und plötzlich war bei dem Engel ein großes himmlisches Heer, das Gott lobte.

Lukas 2, 13

Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seines Wohlgefallens.

Lukas, 2,34

Die Hirten sagten zueinander: Lasst uns nach Betlehem gehen, um das Ereignis zu sehen, das uns der Herr kundgetan hat!

Lukas, 2,15

Maria aber bewahrte alle diese Worte und erwog sie in ihrem Herzen.

Lukas 2, 19

Die Hirten kehrten zurück, rühmten Gott und priesen ihn für alles, was sie gehört und gesehen hatten.

Lukas 2, 20

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz